Wie schnell Gewicht zunehmen?

Wie Gewicht zunehmen? Nicht jeder möchte dem abgemagerten Schönheitsideal der Modeindustrie entsprechen. Dabei fällt es vielen Menschen nicht leicht, Gewicht zuzunehmen. Hard Gainer haben aber nicht unbedingt eine mentale Barriere oder Magersucht, sondern entweder keinen Appetit oder können noch so viel Essen und es bleibt dennoch nichts haften. Das kann medizinische oder genetische Ursachen haben.

Ein BMI unter 18 gilt nicht mehr als gesund. Die Folgen sind nicht nur eine magere äußere Erscheinung, sondern können sich auch auf das Wohlbefinden auswirken.

Wir bieten auf wie-zunehmen.org Möglichkeiten und Methoden, um einen passenden Ernährungsplan zu gestalten, um das Wunsch- und Idealgewicht zu erreichen. Wichtig ist es den Appetit anzuregen. Dabei sollte man stets drauf achten, dass man gesund Gewicht zunimmt.

Man kann zwar nicht den kompletten Körperbau ändern, doch einige Kilo auf die Hüften zu bekommen sollte jeder schaffen – sofern gewusst, wie man Gewicht zunimmt.

Ein Grundstein zur Gewichtzunahme ist der richtige Ernährungsplan. Dazu kommen noch Hilfsmittel wie sogenannten Weight Gainer, die auch Kraftsportlern ein Begriff sein dürfte. Eine Übersicht an Weight Gainern findet ihr hier auf Amazon.

Gesund zunehmen

Gewicht zunehmen heißt nicht gleich, dass man alles erdenkliche seinem Magen zuführen sollte. Ein sorgfältig erstellter Ernährungsplan und die richtige Strategie sollen verhindern, dass wir uns unwohl dabei fühlen oder gar dem Körper schaden.

Die Mischung in unserem Ernährungsplan hilft, um die nötigen Nährstoffe aufzunehmen.

Abgerundert wird alles mit Weight Gainern. Sie sind sozusagen das Tüpfelchen auf dem I, damit wir die gewünschte Kalorien pro Tag zunehmen und somit überhaupt erst Gewicht zunehmen.

Previous post:

Next post: